Virtueller 17. Trainingskurs für Klinische Infektiologie in der Hämatologie und Onkologie

DGHO LOGO

Jetzt anmelden: virtueller 17. Trainingskurs für Klinische Infektiologie in der Hämatologie und Onkologie

29. Mai 2021, 08:30 – 14:30 Uhr, virtuell

Das Management infektiöser Komplikationen ist zum unverzichtbaren Bestandteil der Behandlung von Patienten mit malignen Erkrankungen geworden. Mit zunehmender Intensivierung und Komplexität antineoplastischer Therapieverfahren steigt der Anspruch an die Professionalität der supportiven Therapie.

Im Jahr 2020 fiel pandemiebedingt der Kurs vollständig aus, im Jahr 2021 wird er in veränderter Form virtuell stattfinden. Unser Schwerpunkt liegt hier auf der interaktiven Gestaltung und wir sind froh, dass es uns auch für dieses neue Format gelungen ist, eine große Zahl von Expert*innen für die Programmgestaltung dieses Kurses zu gewinnen. An dieser Stelle sei ihnen ein herzlicher Dank für ihre aktive Unterstützung gesagt.

 

Der Kurs findet virtuell statt.

Kursgebühr:

DGHO-Mitglieder: 125,00 EUR
Nichtmitglieder: 195,00 EUR

Bitte melden Sie sich HIER online an oder nutzen das Anmeldeformular.